Terminänderung/-stornierung
So ändern oder stornieren Sie Ihren Termin:
Ich möchte es Ihnen so einfach wie möglich machen, Ihren Termin bei mir zu ändern oder zu stornieren. Folgen Sie einfach diesen Schritten:
1. Buchungsbestätigung abwarten: Nachdem Sie einen Termin bei mir gebucht haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail.
2. Link zur Stornierung oder Änderung nutzen: In dieser E-Mail finden Sie weiter unten (siehe Bild) einen speziellen Link, der für Ihre Buchung individuell ist. Klicken Sie auf diesen Link, um Ihren Termin zu ändern oder zu stornieren.
3. Anweisungen folgen: Nach dem Klick auf den Link geben Sie Ihren Nachnamen ein und wählen im Anschluss aus, ob Sie ihren Termin verschieben oder stornieren möchten.
4. Probleme mit dem Link? Falls der Link in der E-Mail nicht funktionieren sollte, können Sie die Webadresse, die ebenfalls in der E-Mail angegeben ist, direkt in Ihren Internet-Browser eingeben. Falls dies nicht weiterhilft, können Sie mich gerne kontaktieren.
Bitte beachten Sie: Änderungen und Stornierungen sind nur über den individuellen Link in Ihrer Bestätigungsmail möglich.
Ich freue mich darauf, Sie bald bei mir begrüßen zu dürfen!
Stornierungslink in der E-Mail (Beispielbild):